Seehundtauchen 2020

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder für einen Termin im Seehundbecken des Bochumer Tierparks eingeschrieben, schließlich sollen die Tiere ja ein sauberes Becken haben! 😉

Worum geht es?
Die Tauchsportgemeinschaft Grevenbroich hat 2013 erstmals mit dem Tierpark zusammengearbeitet und das Becken der Seehunde gereinigt. Das wird seit dem nun mehrmals im Jahr gemacht und inzwischen werden auch externe Teilnehmer eingebunden.
Hier mal eine Info von deren Webseite.

Wir hatten wieder mal Spaß – was in aktuellen Zeiten ja leider viel zu selten der Fall ist – und die Seehunde danach wieder ein sauberes Becken.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, vlt. kommen wir ja wieder…

Hier noch ein paar Eindrücke der Aktion (Die Fotos wurden von Bastian gemacht, den findet Ihr z.B. beim Gesichtsbuch oder bei Instagram)

Mehr Infos an dieser Stelle für eingeloggte Mitglieder!

 

Schreibe einen Kommentar