Softshell-Jacken mit Vereinslogo

Hallo liebe Marlins,

von verschiedenen Leuten bin ich auf BMS Vereinsjacken angesprochen worden. Wir sprachen über Sweatshirts, Kapuzenjacken und Softshell-Jacken. Den größten Zuspruch erhielt die Jacke. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Modell herausgesucht, was bei uns im Freizeitbereich sehr gut läuft und richtig gut aussieht, wie ich meine. 😉
Hier ein Bild der Jacke:

elka-softshelljacke_schw

Sie hat eine Tasche auf dem linken Arm, zwei Taschen vorne, eine auf der rechten Seite und eine Innentasche. Die Kapuze ist abnehmbar und der Schnitt so angelegt, dass sie über den Po geht.
Auf der Herzseite ist Platz genug für unser Logo und auf den Rücken passt auch unsere Internet-Adresse. 😉
Bei diesen Logos (vorne und hinten) ist es jedoch nicht möglich Stickabzeichen zu verwenden. Hier hätte ich die Möglichkeit, ein Patchlogo zu verwenden. Das schont den Stoff. Bei der Farbe hbe ich an Silber-Reflex gedacht. Das wertet die Jacke optisch noch mal auf.

Inklusive der beiden Patchabzeichen würde die Jacke 58,- € kosten.

Wer interessiert ist, kann mir ja eine kurze Info zukommen lassen. Ich sammle dann und werde das mit dem Vorstand besprechen. Bei genügend Meldungen werden wir eine verbindliche Doodle-Abfrage starten und Eure Bestellungen entgegen nehmen. VOR dieser Abfrage bringe ich auf jeden Fall die Größen M, L, XL, 2XL und 3XL zu einem Training mit. Welcher Tag das sein wird, gebe ich noch bekannt, damit jeder die Möglichkeit hat, eine Jacke an zu probieren.

 

Hier der Langtext:

ELKA Softshell Jacke mit Kapuze
• winddicht und wasserabweisend
• 3 Taschen an Front, 1 Tasche am Ärmel
• Innentsche mit Reißverschluss
• Reißverschluss Applikation am Rücken
• abnehmbare und einstellbare Kapuze
• Kordelzug am Saum
• verstellbar an den Handgelenken
• Rückenlänge Gr. L-71cm

Größen: S – 5XL

Winddichte und wasserabweisende Softschell Jacke mit abnehmbarer und einstellbarer Kapuze.
Die vielen Taschen bieten ausreichend Unterbringsungsmöglichkeiten für Ihre persönlichen Sachen.
Mit dieser Jacke sind Sie bei jedem Wetter gut angezogen

Zu den technischen Qualitäten, die sich inzwischen im Bereich der Arbeitskleidung durchgesetzt haben, zählt auch das atmungsaktive und wasserabweisende Softshell Material. ELKA bietet verschiedene Jacken mit einer Vielzahl an pfiffigen Details an. Die robuste dreischichtige Qualität bietet unabhängig von den Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Komfort und Strapazierfähigkeit. Die atmungsaktiven und wasserabweisenden Softshelljacken sind ideal sowohl für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen als auch für den Freizeitgebrauch

technische Beschreibung:
96% Polyester und 4% Elastan
Wassersäule: mm H2O: > 5000 mm
Atmungsaktivität: 3000 g/m2/24h

One Comment

Schreibe einen Kommentar