Weihnachtsfeier

Wir schreiben das Jahr ANNO 2016 , 3. Tag des 12. Monats um 19 Uhr.

Nach erfolgreicher Kaperfahrt kehren Freibeuter, Helmtaucher und Schatzsucher für ein zünftiges Gelage und „ne Buddel voll Rum“in die Spelunke „Excalibur“, in der Marienstrasse 13, 58455 Witten ein.

Wir werden uns bei reichlich Speis und Trank Geschichten erzählen  von Tauchlegenden, Monstern und Abenteuern.

Vor den nächsten Abenteuern mit der Piratencrew müssen noch einige Rituale und Prüfungen vollbracht werden.

Die Mannschaft wird vor den nächsten Abenteuern und Tauchgängen an der Tafel Platz nehmen.

Die 5 gängige Tafelay mit 4 stündigem Programm ist mit einer Auslöse von 18 Eurotaler p.P. zu entrichten

Euer Gefolge (Gäste) zahlt für diesen Abend 39,90 Eurotaler .

DER SCHATZMEISTER WIRD SIE VON EUREM BEUTEANTEIL EINBEHALTEN.

Es führet an diesem Tage zur Todestrafe, so es vorkomme Frauen zu schänden oder über den Kapitän zu fluchen.

So eine Getränkepauschale gewünschet sei, werden Krüge, Becher & Humpen mit Gesöffen ohne Alkohol, Biere, Wein, Sekt, Liköre, Schnäpse & Longdrinks für die Auslöse von 24,90 Eurotaler unbegrenzt vom Schankwirt aufgefüllt.

Kundgetan vom Piratenrat

 

Offenbart uns Eure Wünsche bis zum 15. Tag des 11. Monats per elektronischer

Brieftaube als Opfer an die Götter des Doodle

Schreibe einen Kommentar