Silvestertauchen 2016

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam den (wirklich) letzten Tauchgang des Jahres begehen.
In den letzten Jahren immer nur mit überschaubarer Anzahl an Tauchern, wünschen wir uns dieses Jahr eine rege Teilnahme!
Das kann auch in unterstützender Form als Besucher funktionieren… im Wasser wäre aber schon schöner. 😉

Wann: 31.12.2016 ab 10 Uhr
Wo: Wintertauchplatz der Sorpetalsperre

Es wird hier keine Abfrage zum Erscheinen geben, wir hoffen einfach, dass Ihr euch absprecht und in Gruppen und mit Anhang dort vorbeikommen werdet.
Jeder kann was an (Warm-) Getränken oder Snacks mitbringen, aber vor Ort ist ja auch ein Restaurant, somit stehen alle Möglichkeiten offen.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und einen schönen Ausklang 2016.

Allen, die nicht kommen können, wünschen wir an dieser Stelle ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

One Comment

  1. Christian Suttrop

    Hai an alle Marlins,
    am 31.12.2016 werde ich zwischen 8:45 und 9:00 Uhr am Kompressor sein.
    Flaschen habe ich bereits gefüllt und können bei Bedarf entliehen werden.
    Das Gleiche gilt für sonstiges Material.
    Ich bitte alle Taucher, das von ihnen entliehene Material, am Donnerstag, 5. Januar 2017 zum Kompressorraum zu bringen. Ich werde zwischen 18:00 und 18:30 Uhr vor Ort sein und es entgegen nehmen. Ich meine damit ALLES Material, das geliehen wurde, ohne Ausnahme und ohne Ausschluss irgendeiner Person! 😉
    Jeder, der dann noch Material hat, weil der Termin nicht passte, möge mich bitte per Mail anschreiben, oder mich anrufen und mir genau sagen, was er/sie noch hat.
    Ich werde dann am 12. Januar 2017 nach dem Training ein letztes Mal (unentgeltlich) Material annehmen. Wer diesen Termin auch wieder verpasst, wird leider in die Tasche fliegen müssen… 🙁
    Also: schaut bitte im Keller oder sonstwo nach und bringt alles, was dem Verein gehört bis zu den genannten Termin zurück.

    DANKE!

Schreibe einen Kommentar