BMS Abtauchen 2017 – De Kabbelaar

Dieses Jahr beenden wir wieder mal die Saison im ‚De Kabbelaar‘ in den Niederlanden.
Viele Male haben wir das so schon getan und freuen uns trotzdem immer wieder darauf!

Anreise am Freitag der 29.09. und Abreise am Dienstag den 03.10.2017 … damit wäre ein Urlaubstag für den Montag notwendig.

Wir erhoffen (erwarten?) schönstes, zumindest aber trockenes Wetter, wie wir es bisher fast immer hatten, um die Tauchspots zu besuchen und neben tollen Tauchgängen auch schöne Zeit über Wasser zu verbringen!

Mehr Infos – sofern die überhaupt noch jemand benötigt – findet Ihr z.B. hier:
De Kabbelaar Webseite
Tauchshop De Kabbelaar
Wracktauchen „Le Serpent“ [1][2]
Tauchplätze De Kabbelaar


Mehr Infos an dieser Stelle für eingeloggte Mitglieder!

3 Comments

  1. Jörg

    Kurz zur Info: Aufgrund einer nachträglichen Absage, hat sich die Zimmerbelegung etwas geändert: Nicole ist mit Begleitung nun in einem ‚echten‘ Doppelzimmer, Dafür rutschen Gabi, Petra und Dietmar nun auf ein gemeinsames Zimmer und bleiben ’nur‘ bis Montag.
    Der aktualisierte Belegungsplan ist oben verlinkt…

  2. Jörg

    Hallo Nicole.

    Campingstühle? Wenn Du an den Tauchplätzen sitzen willst, dann ja. Am De Kabbelaar gibt es im Zimmer, in der Gaststätte und auch davor Sitzgelegenheiten, dort also nicht. 😉

    Am Freitag können wir bis ca. 22 Uhr einchecken, danach nicht mehr offiziell. Da ich aber sicher vorher dort sein werde, kann ich im Zweifel die Tür auch noch öffnen… werde vorher einfach alle Zimmerschlüssel an mich nehmen, die noch nicht eingecheckt haben.

    Gruß,
    Jörg

Schreibe einen Kommentar