Halloween-Schwimmen 2017

ACHTUNG – WICHTIGE MITTEILUNG:

AUFGRUND VON WARTUNGSARBEITEN AN EINIGEN WEHREN DER RUHR FÄLLT DAS HALLOWEEN-SCHWIMMEN DIESES JAHR AUS!

Leider fehlt uns hierzu eine wichtige Zutat: das Wasser! Wir können also nicht, wie geplant in die Ruhr steigen, um uns Fluss abwärts treiben zu lassen. Auf dem Hosenboden rutschen würde weder uns noch unseren Zuschauern wirklich Spaß machen.

 

Vielleicht im nächsten Jahr . . .

 

ursprüngliche Nachricht:

Hallo Marlins, hallo liebe Gäste,

am 31.10.2017 ist wieder Halloween und damit wieder Zeit für unser Halloween- Schwimmen.

 

Wir treffen uns wie immer gegen 18:00 Uhr zum Aufbau und Umziehen am Vereinshaus des Kanu- und Surf-Vereins am Detlef-Lewe-Weg 1, 58239 Schwerte.

 

Gegen 18:30 marschieren wir mit Fackeln in der Hand und dem Halloween -Schiff im Schlepptau zur Ruhrbrücke, wo wir gegen 19:00 Uhr unter Geheul und Zähneklappern ins Wasser steigen.

Im Anschluss gibt es Glühwein und Kakao zum Aufwärmen.

 


Mehr Infos an dieser Stelle für eingeloggte Mitglieder!

 

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar