Silvestertauchen 2017

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam den (wirklich) letzten Tauchgang des Jahres begehen.
In den letzten Jahren immer nur mit überschaubarer Anzahl an Tauchern, wünschen wir uns dieses Jahr eine rege Teilnahme!
Das kann auch in unterstützender Form als Besucher funktionieren… im Wasser wäre aber schon schöner. 😉

 

Wann: 31.12.2017 ab 10 Uhr
Wo: Wintertauchplatz der Sorpetalsperre

Es wird hier keine Abfrage zum Erscheinen geben, wir hoffen einfach, dass Ihr euch absprecht und in Gruppen und mit Anhang dort vorbeikommen werdet.
Jeder kann was an (Warm-) Getränken oder Snacks mitbringen, aber vor Ort ist ja auch ein Restaurant, somit stehen alle Möglichkeiten offen.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und einen schönen Ausklang 2016.

 

Allen, die nicht kommen können, wünschen wir an dieser Stelle ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar