Ausbildungswochenende Speichersee Geeste

In Kooperation mit dem Herner Sporttaucher e.V. bieten wir Euch die Möglichkeit diverse Ausbildungs-
Angebote wahrzunehmen. Die genaue Beschreibung findet Ihr in der Ausschreibung, die Ihr hier findet:

Ausschreibung_Ausbildungs-WE_Geeste_2018

Eine Anmeldung findet Ihr hier: Geeste 30.05.-03.06.2018 – Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 30. März 2018!

Die Unterkunft in Geeste im Jugendgästehaus ist in unmittelbarer Nähe des Sees und hat
Jugendherbergscharakter. Für Wohnmobile gibt es in direkter Nachbarschaft einen großen,
wie ich meine kostenlosen, Platz.

Wir waren bereits mehrmals in Geeste. Der See bietet ideale Ausbildungsvoraussetzungen und
eine interessante Unterwasserfauna und -flora.
Für das abendliche Zusammensein bei Lagerfeuer und/oder Grill ist ebenfalls genügend Platz
vorhanden, den es jetzt mit Eurer Anmeldung auszufüllen gilt.

Also: ran an die Formulare – wir freuen uns auf Euch!

One Comment

  1. Jörg

    Zwei Infos von meiner Seite:
    1. Die Stellplätze für Wohnmobile sind in der Tat kostenfrei, aber offiziell darf man nur eine Nacht dort stehen… es sind reichlich Plätze und wir waren dort schonmal länger, weil wohl sowieso niemand kontrolliert, aber wenn doch…
    2. Die Konzentration bzw. die Möglichkeit dazu wird dort nochmal enorm gesteigert, weil sowohl Vodafone als auch T-Mobile nahezu ohne Datenempfang sind. Das sowohl ‚unten‘ auf dem Stellplatz/Jugendherberge und auch nur geringfügig besser, wenn man oben auf dem Deich steht.
    Das Restaurant ‚Deichkrone‘ hat zumindest vor einem halben Jahr noch kein offenes WLan angeboten, das zu bezahlende WLan hat beim letzten Versuch nicht funktioniert… es ist also ‚Ruhe‘ angesagt! 😉

Schreibe einen Kommentar