Antauchen 2018

Liebe Marlins,

 

am 1. Mai findet unser diesjähriges Antauchen am Krämersee in Monheim statt.

Nicole hat freundlicher weise den Termin mit Jürgen gemacht und wir freuen uns, Euch dort zu sehen.
Die Anreise findet selbständig statt. Bitte klärt, ob Fahrgemeinschaften gebildet werden können!
Wir treffen uns dann um 10:00 Uhr vor Ort an der Tauchbasis. Hier ist der Link zur Website:

Tauchbasis

Hier findet Ihr alle benötigten Infos und auch eine Wegbeschreibung!

Falls noch jemand Material benötigt, kann sie/er sich am Donnerstag, 26.4.2018 ab 17:00 Uhr am Kompressor eindecken.
Es wird jemand bis ca. 18:15 Uhr dort sein und Euch supporten. 😉

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche eine gute, erlebnisreiche und sichere Tauchsaison 2018!

Schreibe einen Kommentar