Doku-Reihe im Ersten

Hallo an alle! HEUTE startet im Ersten die neue Doku-Reihe „Der blaue Planet“. Der erste Teil, Sendebeginn 20:15 Uhr, befasst sich mit unseren Ozeanen. ‚Während einer Drehzeit von mehr als drei Jahren begaben sich die Teams auf 125 Expeditionen, besuchten 39 Länder und filmten auf jedem Kontinent und in jedem . . .

Silvestertauchen 2017

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam den (wirklich) letzten Tauchgang des Jahres begehen. In den letzten Jahren immer nur mit überschaubarer Anzahl an Tauchern, wünschen wir uns dieses Jahr eine rege Teilnahme! Das kann auch in unterstützender Form als Besucher funktionieren… im Wasser wäre aber schon schöner. 😉   . . .

Halloween-Schwimmen – Nachlese

Unser diesjähriges Halloween-Schwimmen war, trotz einiger Hürden (Ausfall eines PKW), ein voller Erfolg! Mehr als 15 Marlins stiegen in die Fluten der Ruhr und begleiteten unser beliebtes und beleuchtetes Piratenschiff von der Ruhrbrücke (B236) bei Villigst bis zum Vereinsheim des Kanu- u. Surf-Vereins. Wir hatten viel Spaß und ließen es . . .